Center-Veranstaltungen

SCHLIEßEN SIE SUNDIENST 10. und 17. Juni 10 Uhr NUR PERSÖNLICH

An anderen Sonntagen von 10 bis 12 Uhr persönlich in der Pepper Street 1225 in San Luis Obispo oder per Zoom hier.

Über das Zentrum

Wir alle haben den Wunsch, glücklich und frei von Leiden zu sein, aber dieses Ziel scheint uns oft zu entgehen. Das Bodhi Path Buddhist Center in San Luis Obispo heißt alle willkommen, die sich für den buddhistischen Weg zum wahren Glück interessieren. Wir bieten die Möglichkeit, Meditation zu lernen und zu praktizieren sowie Lehren aus einem fortschrittlichen buddhistischen Lehrplan zu studieren und zu diskutieren.

Geleitet vom Mahayana-Buddhismus, von der Weisheit unseres verstorbenen Gründers, Shamar Rinpoche, und von unseren Lehrern, treffen wir uns jeden Sonntagmorgen und empfangen regelmäßig Bodhi Path Lehrer persönlich und per ZOOM. Unser ortsansässiger Lehrer, Khenpo Tsering Samdup, lehrt zweimal im Monat persönlich oder, wenn er auf Reisen ist, aus der Ferne. Gelegentlich veranstalten wir längere Programme, die Belehrungen von Dharmalehrern, Lamas und Rinpoches aus Asien, Europa und Amerika beinhalten.

Bodhi Path SLO heißt erfahrene Praktizierende, absolute Anfänger und alle dazwischen willkommen. Erkunden Sie diese Seiten und Links, um mehr über unsere lokale Dharma-Gemeinschaft und die größere Bodhi Path Organisation zu erfahren - und vor allem, um das San Luis Obispo Bodhi Path Center zu besuchen. Die aktuellen Programme sind unten aufgeführt. Markieren Sie Ihren Kalender.

Wir treffen uns sonntags von 10 bis 12 Uhr zur Meditation, Praxis, Belehrung und Diskussion, es sei denn, es findet eine besondere Lehrveranstaltung statt. Wir veranstalten regelmäßig Retreats, Abendmeditationen und Buchstudien: Bitte schauen Sie in unserem Kalender nach, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Bodhi Path Buddhistisches Zentrum

1225 Pepper Street, Suite A

San Luis Obispo, CA 93401

805-264-4118

sanluisobispo@bodhipath.org

Holen Sie sich zusätzliche Wegbeschreibungen →
BEGLEITEN SIE UNS

Hier finden Sie einige Ressourcen für Studierende.

Center Resources-Meditation

Meditation

Die Online-Meditation findet sonntags von 10 bis 10:20 Uhr vor unseren regelmäßig stattfindenden Sonntagmorgen-Unterricht statt. Neueinsteiger willkommen!

Center Resources-Programs

Vielzahl von Programmen

Sehen Sie sich unsere Center-Ereignisse an, um Ihre Kalender zu markieren.

Center Resources-Events

Ankündigungen

Bleiben Sie über bevorstehende Sonderveranstaltungen und andere Ankündigungen in Center News auf dem Laufenden.

Center Resources-Teachings

Unterweisungen erkunden

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Zentrum lernen Sie authentische buddhistische Bücher und Texte kennen, die auf dem Weg hilfreich sind.

Freiwillige Ihre Zeit

SLO Bodhi Path ist eine Organisation, die ausschließlich auf freiwilliger Basis arbeitet und auf die Bemühungen der Gemeindemitglieder angewiesen ist. Wenn Sie das SLO Bodhi Path Center ehrenamtlich unterstützen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über die Schaltfläche "Get Involved"!

Center Events

JOIN US SUNDAY June10 and 17 10-noon IN PERSON ONLY

Other Sundays 10-noon in person at 1225 Pepper Street in San Luis Obispo or by Zoom here.

About the Center

We all share a desire to be happy and free from suffering, but this goal seems to elude us much of the time. Located in San Luis Obispo, the Bodhi Path Buddhist Center welcomes everyone interested in the Buddhist path to true happiness. We provide opportunities to learn and practice meditation and to study and discuss teachings from a progressive Buddhist curriculum.

Guided by Mahayana Buddhism, by the wisdom of our late founder, Shamar Rinpoche, and by our teachers, we meet each Sunday morning and regularly host Bodhi Path teachers in person and by ZOOM. Our resident teacher, Khenpo Tsering Samdup, teaches twice monthly in person or, when he is traveling, remotely. We occasionally sponsor longer programs, including teachings from Dharma Teachers, Lamas, and Rinpoches from Asia, Europe and the Americas.

Bodhi Path SLO welcomes experienced practitioners, total beginners and everyone in between. Explore these pages and links to learn more about both our local dharma community and the larger Bodhi Path organization–and, most of all, to visit the San Luis Obispo Bodhi Path Center. Current programs are listed below. Mark your calendar.

We meet Sundays from 10 am – 12 pm for Meditation, Practice, Teachings and Discussion, unless there is a special teaching event. We periodically have retreats, evening meditation and book study: please check our calendar for the most up-to-date information.

Bodhi Path Buddhist Center

1225 Pepper Street, Suite A

San Luis Obispo, CA 93401

805-264-4118

sanluisobispo@bodhipath.org

Get Supplemental Directions →
JOIN US

Here are featured resources for students.

Center Resources-Meditation

Meditation

Online meditation is held Sundays 10-10:20am, prior to our regularly scheduled Sunday morning teachings. Newcomers welcome!

Center Resources-Programs

Variety of Programs

View our Center Events to mark your calendars.

Center Resources-Events

Announcements

Keep updated on upcoming special events and other announcements in Center News.

Center Resources-Teachings

Explore Teachings

By engaging with our center you will learn about authentic Buddhist books and texts that are helpful on the path.

Volunteer Your Time

SLO Bodhi Path is an all volunteer organization and relies on the efforts of community members. If you would like to volunteer your time to support the SLO Bodhi Path Center please email us using the “Get Involved” button!